Wir schliessen!

Spätestens mit dem Umzug von Schwarzenbek in die Hansestadt Lüneburg, dem daraus folgenden Um- und Neuanmeldeprozess kam bei mir beziehungsweise uns die generelle Frage auf: Lohnt sich das noch nicht erneut die Gewerbeanmeldung auszufüllen, die mickrige Gebühr zu bezahlen und das genervte vom und mit dem Finanzamt? Nachdem wir bereits Ende 2016 für und selbst gesagt haben, dass es so wie 2016 nicht weitergehen kann bzw. konnte fasse ich nun endgültig den Entschluss zu sagen, das wars mit MotorsportBilder-Nord nun endgültig. 

 

Wir verabschieden uns und wünschen euch, euren Familien und all den unzähligen Helfern auf und neben den Strecken alles gute!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*