Bremen Classic Motorshow

Wir waren für euch am ersten Februarwochenende bei der Bremen Classic Motorshow unterwegs und haben einiges an Fotos gemacht.

Das Programm versprach, für jedermann etwas sehenswertes dabei zu haben. Nicht nur tolle „alte“ Autos standen an diesem Wochenende in Bremen in den Messehallen sondern man konnte u.A. Walter Röhrl und ehemaligen Beifahrer Christian Geistdörfer (das Rallye-Weltmeister-Duo der frühen 80er Jahre) sowie Jochi Kleint mit Beifahrer Gunter Wanger (Rallye-Europameister 1979) treffen, quatschen und Autogramme jagen.

Desweiteren haben diese beiden Dous den Klein RS Capri aus dem Projekt, wiedergeburt-einer-rallye-legende.de präsentiert. Ausserdem hat der Stand des MSC Trittau / ADAC Hansa noch einen der Opel Werks-Ascona 400 für die Opelfans zu bieten gehabt.

Generell gab es auf der Messe viele schöne Raritäten zu sehen, wir haben uns hierbei eher auf die Autos als auf die Motorräder gestürzt und einige seltenheiten in Bild eingefangen.

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*